Sie sind hier: Musik
 

Übersicht

Playlist

"Wie hieß noch mal der Song, der heute morgen beim Frühstück im Radio lief?" In unserer Playlist könnt ihr solchen Fragen nachgehen.

mehr…


Radio Bochum - In the Mix

Wir machen den Feierabend zum Feier-Abend - mit dem besten Mix nonstop.

mehr…


Ruhrcharts

Bestimmt mit, welche Titel es in die Ruhrcharts schaffen.

mehr…


Neu in der Musik

Hier erfahrt ihr alles zu den brandneuen Hits in unserem Programm. Ihr habt einen Titel zum ersten Mal gehört und möchten mehr darüber erfahren? Hier lest ihr, welche Titel und Interpreten frisch bei Radio Bochum laufen.

mehr…


Konzerte - von uns präsentiert

Wir präsentieren viele Konzerte und Events von Stars aus Musik, Show und Comedy.

mehr…


Studiogäste

Immer wieder kommen Künstler zu uns ins Studio, geben Interviews oder spielen unplugged ihre größten Hits ein. Hier werfen wir einen Rückblick auf die vergangenen Studiogäste.

mehr…


Radio Bochum Chor

Die wichtigsten Infos zu unserem Radio Bochum Frauenchor B.Happy

mehr…



Weitersagen und kommentieren