Sie sind hier: Comedy
 

Comedy-Übersicht

Der Postillon

Es sind die lustigsten Nachrichten Deutschlands. Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt der „Postillon“ nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio.

mehr…


Die Straße der Legenden

Zitat Matze Knop: "Wenn sich alle Nachbarn gut benehmen würden, dann würde es diese Comedy-Serie nicht geben!" Gut, dass sie es nicht tun.

mehr…


Elvis Eifel

Lange hat er pausiert, nun ist wieder da! Elvis Eifel greift wieder zum Telefon und sorgt mit seinen Anrufen für gute Laune.

mehr…


Das Elvis Eifel Hörerspecial

Euer Kollege ist ja ein lieber Kerl, aber eigentlich hat er es mal verdient, richtig ins Schwitzen zu kommen. Lasst Elvis Eifel anrufen.

mehr…


Trumps WhatsApp-Gruppe

Wir sind der WhatsApp-Gruppe von Donald Trump beigetreten. Gefragt hat uns keiner. Und ihr wurdet auch nicht gefragt!

mehr…


Jogis Sprachnachricht

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten die da noch kommen werden. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet.

mehr…



Weitersagen und kommentieren