Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Redaktion

Nicole Dreisbach-Bartscherer

Guten Tach ! Man hört\\\'s: Ich bin eine von hier: In Dortmund geboren und aufgewachsen, in Castrop-Rauxel Abi gemacht und an der Ruhr-Uni studiert. Und was soll ich sagen? Bochum, ich häng\\\' an dir....hier isses einfach perfekt ! Das schönste Zuhause, das ich mir vorstellen kann. Am Liebsten bin ich mit meinen drei Jungs, Mann und zwei Söhnen, beim VfL im Stadion. Unser größter Wunsch: wieder erste Liga, ist doch klar ! Wenn ich dann mal nicht dem VfL und auch nicht meinen Jungs auf diversen Fußballplätzen beim Kicken zugucke, bewege ich mich auch selber ganz gerne. Zusammen mit unserem Hund geht\\\'s zum Beispiel ins Lottental oder an der Ruhr entlang. Danach irgendwo lecker essen und trinken und zwischendurch immer wieder ein Quätschen machen ! Mein Lebenselexier: mit Leuten reden, was Neues erfahren, sich austauschen. Genauso mach ich es auch on air! Ich erzähle Ihnen, was wichtig und spannend ist. Ich mache sie gerne wach mit RB am Morgen ab 5 Uhr oder ich begleite Sie durch den Nachmittag! Was zu erzählen, hab ich ja immer :-))



Weitersagen und kommentieren