Sie sind hier: Aktionen / Felix' Freitags-Frühstück
 

Felix' Freitags-Frühstück

Unser Morgenmacher will mit Euch frühstücken - wo Ihr wollt!

Wie sieht euer typischer Freitagmorgen aus?

Vermutlich so (oder so ähnlich): Wecker. Wach werden. Aufstehen. Duschen. Kinder weg bringen. Zur Arbeit fahren.

Und wo bleibt die Zeit fürs Frühstück?

Die nehmen wir uns doch eigentlich viel zu selten - und deshalb kommt unser Radio Bochum-Morgenmacher Felix Groß zu Euch. Wo gefrühstückt wird, das entscheidet alleine ihr - bei Euch zuhause in der Küche mit der ganzen Familie, im Büro mit den Kollegen oder ganz generell auf der Arbeit: Ob das die Station im Krankenhaus ist oder die KiTa - ganz egal! Felix bringt alles mit, vom Brötchen bis zur Marmelade und dann wird eine Stunde lang ganz gemütlich gefrühstückt.

Jetzt bewerben
So war das erste Frühstück

Beim ersten Frühstück ging es für Felix zu Tagesmutter Jeanette Stodt und ihrer Freundin Andrea ins "Spatzennest" an der Hattinger Straße. Gemeinsam mit den beiden Tagesmüttern und acht Kindern hat Felix gefrühstückt! Im Gepäck: Alles, was das Frühstücks-Herz so braucht - und zusätzlich noch nagelneue Radio Bochum-Tassen sowie Radio Bochum-Kaffee!


Weitersagen und kommentieren
...loading...